NSG Schwarzromantik > Sinnesfreuden > Schreiberhallen > Büchersalon| Dunkler Poet |
13. Jan. 2010, 20:03
Beitrag: · · | Beitragslink: #1
|
|
~ Hallo Welt ~ |
Info: Hier könnt ihr eure Kommentare zu "Masken" von Rutheo abgeben.
Diese Gedicht gefällt mir sehr gut. Derartige Gedanken hege ich schon sehr lange, habe sie nur nie zu Papier gebracht. Wenn ich diese Zeilen lese, tauche ich wieder in die Erinnerung vergangener Tage ab und werde schwermütig. Dieses Gedicht spiegelt mein Inneres nach außen, welches man sonst nicht erblickt. |
![]() ![]() |
| Resehda |
18. Jan. 2010, 15:23
Beitrag: · · | Beitragslink: #2
|
|
~ Resehda ~ Aus: Hochharz |
Hallo, Rutheo, ja, das Maskentragen schmerzt, das spricht aus deinem gesamten Gedicht. Aber wir scheuen uns oft, die Maske abzunehmen, weil wir befürchten, verlacht zu werden.... ich erlaube mir mal etwas von mir Geschriebenes hinzuzufügen, weil dein Thema "Masken " heißt: nimm ab deine maske du trägst sie schon zu lang sie ist mit dir verwachsen wird dir davor nicht bang du siehst nur noch fragmente du atmest nicht mehr frei aus angst gefühl zu zeigen was es auch immer sei nehmt bitte ab die masken ihr tragt sie schon zu lang ihr seht die menschen um euch nicht wird euch davor nicht bang nur ein versuch fürs erste ein paar minuten lang vielleicht könnt ihr dann hören des universums klang danach könnt ihr entscheiden soll wieder fasching sein ich fang noch mal zu leben an die maske halt ich klein cop.by resehda/herbstfrau Einen lieben Gruß an dich! Und ich freue mich auf weitere Gedichte (IMG:style_emoticons/default/blumen.gif) von dir! Der Beitrag wurde bearbeitet von Resehda am 18. Jan. 2010, 16:28 Uhr. |
Dunkler Poet Kommentare zu "Masken" 13. Jan. 2010, 20:03
-stas- Hallo Rutheo,
Das Gedicht prägt wirklich seh... 14. Jan. 2010, 11:43
SubSonic Mein Eindruck von dem Gedicht ist, ohne derb oder ... 19. Jan. 2010, 18:33![]() ![]() |
| LoFi Version | Aktuelles Datum: 03. September 2010, 13:52 |