NSG Schwarzromantik > geheime Seelenqual > Bilder einer Seele - ein offenes Tagebuch![]() ![]() |
| SchwarzesEngelchen |
14. Aug. 2010, 10:29
Beitrag: · · | Beitragslink: #381
|
|
~ ~ ~ Aus: Himmel oder Hölle |
Mh... noch eine Woche Ferien... und was habe ich geschafft von meiner To Do list? ... nichts erwähnenswertes... seit einer Woche geh ich wieder arbeiten.... außer Freitag war nich viel zu tun....
Und vorgestern dacht ich es wären noch 2 Wochen... weiß auch nich wie ich mich so vertun konnte.... Wir hatten eine wunderschöne Woche Urlaub über die ich noch berichten müsste, vielleicht schaff ichs die Tage mal noch,... aber in dieser Urlaubswoche wurde mir leider auch wieder klar (als wir nen kleinen Hügel hochgewandert sind) dass es dringend nötig ist Sport zu machen... sonst kriege ich wirklich noch meinen 1. Herzinfarkt bevor ich 30 werde... Na ja, die Hallenbäder machen aber erst wieder im September auf. Dann werden wir hoffentlich regelmäßig gehen. Seit 2 Wochen habe ich auch son komisches Stechen in der Brust immer mal wieder und ein enge-Gefühl.... glaube auch nicht dass das gut ist.... Und ich habe wieder täglich Kopfschmerzen... Hab ichs wieder geschafft mir selber soviel Stress zu machen, dass es meinen Körper fertig macht? Ich glaube, das sieht so aus... 7 Jahre isses jetz halbwegs gut gegangen... trotz Ausbildung, Prüfungsstress, Arbeit, Abendschule... Und jetz fängts wieder an ? Ich will nicht wieder Anti-Depressiva nehmen müssen nur um keine Kopfschmerzen zu haben.... Ich meine, ja, es hatte ja so kommen müssen... das Abitur rückt immer näher, Leistungsdruck, Prüfungsstress, das Wissen was tun zu müssen dafür, es aber nich auf die Reihe kriegen mehr als dringend nötig zu tun, sich selber drüber ärgern, nie zur Ruhe kommen.... und es rückt der Punkt näher an dem ich wieder vor dem nichts und der Frage "was nun" stehe.... in meiner Beziehung läuft es auch nich wie ich es mir vorgestellt hatte und meinen Eltern geht es auch nicht besonders.... Im Büro ärgern wir uns regelmäßig über den werten Herrn Kollegen der am wenigsten macht und das meiste Geld bekommt. Aber hey, eigentlich geht es mir doch garnich so schlecht? Jedenfalls gebe ich mir doch größte Mühe mich nich mehr in alles reinzusteigern, mich einfach nich drüber zu ärgern und mich an den guten, wenn auch manchmal kleineren Dingen im Leben zu erfreuen.... an meiner eigenen (leider noch nich fertig eingerichteten) Wohnung, am Kochen mit einer Freundin, an meinem Kaninchen das älter wird als irgendwer es für möglich gehalten hat, an meinen doch eigentlich guten Noten (trotz nich viel dafür tun), an Freunden die zu mir halten auch wenn ich nie Zeit für sie habe, an einem halben Tag für mich, an einem guten Buch, an einem netten SPiel, und so weiter....und ich halte mir dauernd vor Augen, wie gut es mir im Verhältnis zu tausenden anderen geht. Ich habe die meiste Zeit gute Laune und ich igel mich nicht ein, ich zieh alles durch, geh arbeiten, geh zur Schule, auch wenn ich sooo häufig Lust hätte mich mal ne Woche krank schreiben zu lassen und mich so richtig schön einzubuddeln. Aber ich weiß wo das hinführt und da will ich nich wieder hin. Wenn ich mich doch nur mal ordentlich entspannen könnte.... da fällt mir ein ich muss meine Autogenes Training CD von meinem Dad zurückfordern.... mh... Ich wache jeden Tag kurz um 6:30 auf seit 5 Tagen... exat 6:30.... warum? Was hat meine innere Uhr damit? zum Glück kann ich immer nochmal einschlafen, abe rwenn man selber ne halbe Std später wirklich aufstehen muss, dann hilft das auch nich mehr viel... Dieser Tagebucheintrag dient ausnahmweise weniger es loszuwerden als selber rauszufinden was eigentlich los ist.... ich merke es geht mir zunehmend schlechter, physisch wie psychisch und ich weiß aber nicht wirklich warum. |
| SchwarzesEngelchen |
09. Sep. 2010, 15:13
Beitrag: · · | Beitragslink: #382
|
|
~ ~ ~ Aus: Himmel oder Hölle |
Sorry an alle, dass ich die letzten Tage nur am rummaulen bin über die Arbeit
und so... aber ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht und irgendwie belastet mich das die letzten 2 Wochen echt was hier abgeht.... da kommt halt eins zum andern, früher war der Job halt recht entspannt, ich konnte hier ja sogar ab und an bissl was für die Schule machen, hatte nette Menschen um mich, und von der scheiß Art des Kollegen hab ich entweder nich soviel gemerkt oder konnte mich die letzten 6 Jahre noch damit abfinden, aber jetz wo ich so unter Stress stehe und er einem noch mehr Stress macht und einem dauernd mit Kram im Nacken sitzt den er eigentlich machen könnte/müsste und man dann sich selbst so abrackert dass man echt nich mehr weiß wo oben und unten is und er sich dann erstma ne Stunde auf die Couch im Büro packt und pennt (NACHDEM er bereits 2 Std mittagspause gemacht hat !! er wird für 40 Std bezahlt, kommt um 9:30, geht spätestens um 17:30, macht aber 2 Std Pause und pennt ne Std und dazwischen telefoniert er noch ewig privat…. er macht hier seit 10 Wochen NICHTS !!! .... mittlerweile isses echt so, dass ich morgens kaum ausm Bett komme und richtig Antriebslosigkeit habe noch zur Arbeit zu gehen....schon sone richtige Angst bäääh was kommt heute… Montags zur Schule is garkein Problem, voll entspannt, aber Dienstag dann die Hölle zur Arbeit... und in der Schule wird ja jetz auch richtig angezogen.... hab gestern nen Lateintest geschrieben und vorgestern ja schon mathe und nächste Woche wird nen Chemietest geschrieben und die Woche darauf is schon die erste Klausur von 3en (wieder die 3 Wochen vor den Herbstferien jede Woche 1Klausur, und mit sicherheut kommen in den 5 Wochen bis dahin noch min. 2 Mathetests dazu) und nach den Ferien geht’s gleich mit 2 Klausuren weiter, und nebenbei haben wir ja auch noch andere Pflichten, mal nen Vortrag, jedes Wochenende nen riesen Stapel Hausaufgaben.... etc. und ich bin ja jetz Hörervertreterin -.- muss jetz 1x im Monat zu sonen Sitzungen mit.... is zwar in der Unterrichtszeit, aber dafür verpass ich dann jedesmal was vom Unterricht... auch blöd.... na ja.... dann Organisiere ich grad nebenbei bissl die Party von ner Freundin die im Garten meiner Eltern fieern will, wo auch irgndwie nich alles läuft wie es soll.... die Hälfte hat schon abgesagt... wir werden nur so 12-15 Leute (dabei war das mit dem Garten immer eher so für 20 – 40 Leute weil man das in keine Wohnung kriegt). Dann is das Wetter beschissen, alle meckern darüber dass wir im Garten feiern – Freundin will sich aber nich auf ne Wohnungsparty einlassen - meine Eltern mussten mit ihr noch einkaufen fahren wo ich nich mitkonnte... da sind einige Infos falsch rübergekommen, musst ich erstmal gradebiegen.. und soweiter und soweiter... Geschenk hab ich auch noch nicht... und Lust zu feiern hab ich sowieso nicht und bei der Kälte erst recht nicht... blaaaaaaaaaa, na ja und dann komm ich Abends bei Schatz an und irgndwie weiß nicht... ich fühl mich total mies und hab aber den Eindruck er kriegts nich mit, irgndwie als wenn er mich garnich richtig beachtet.... ich weiß, Männer merken sowas nicht, aber keine Ahnung... ich habs dann auch gesagt, er hat dann gefragt warum und dann warn wir irgndwie bei nem andern Thema.... dass mich das ernsthaft belastet scheint er irgndwie nich so zu merken. ich hab dann sogar kurz bissl weinen müssen weil der Druck irgendwie zu groß wird aber das hat er entweder nich mal mitbekommen oder er wusste nich wie er reagieren sollte und hats ignoriert.... (wir saßen übern Puzzle) na ja.... aber ich hoffe dasses ab nächste Woche besser wird, Kollegin is dann wieder da, da krieg ich nich mehr die ganze Last und Arbeit ab und vielleicht hab ich dann wieder ab und an bissl Zeit hier im Büro meine Hausaufgaben zu machen und dann wird ja vielleicht alles bissl entspannter wieder... hoff ich.... habs immernoch nichmal geschafft mir Hefter/Ordner zu kaufen für diesjahr... und langsam wird das Material von 3 Wochen bissl viel an Papierkram lose im Block.... bin schon kurz davor die echt teuer bei MCpaper zu kaufen (is ja direkt an der Schule einer) weil ichs nich schaffe mal zwischen Arbeit und Schule zu Pfennigpfeiffer zu fahren... Essen war die Woche auch echt mies.... Dienstag nur schnell ne Currywurst im laufen zwischen Arbeit und Schule und gestern Burger bei MCdonalds unterwegs und „zuhaus“ abends dann garnix weil Schatz nix im Haus hat zur Zeit... weil Mr. zu faul zum einkaufen is und er kann von Toast und Butter leben… und ich habs gestern nich geschafft noch ne Kleinigkeit zu kaufen für Abends.... is irgendwie kein Zustand momentan.... und grad fragt der Kollege ob ich ne halbe Std länger bleiben kann.... paaaH.... ich wollt heut zu Pfennigpfeiffer und mir dann noch in Ruhe was zu essen besorgen.... kann doch nich sein ey... weil ER früher gehen muss,... soll ich jetz länger machen... mh, also 20 min bleib ich aber ich komm nich wegen dem zu spät zur Schule und zur HGV.... wenn Cheffin anruft muss ER Dafür grade stehen... nich ich... basta!! |
![]() ![]() |
| LoFi Version | Aktuelles Datum: 11. September 2010, 00:57 |