NSG Schwarzromantik > geheime Seelenqual > Spiritualität & Esoterik![]() ![]() |
| scorpio |
11. Jun. 2003, 15:50
Beitrag: · · | Beitragslink: #1
|
|
~ Nazgul ~ |
Was seid ihr eigentlich ?
Los raus mit der Sprache,welche Position hatte die Sonne bei Eurer Geburt? |
| Oppa Orca |
11. Jun. 2003, 16:24
Beitrag: · · | Beitragslink: #2
|
|
~ elitäre Pappnase ~ Aus: SU |
Hmm... bin Laie auf dem Gebiet - mehr als das meinereiner ein Krebs ist vom Sternzeichen her kann ich also schon nicht mehr sagen... müssteste wahrscheinlich meine Freundin zu befragen, was genauer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif).
|
| scorpio |
11. Jun. 2003, 16:40
Beitrag: · · | Beitragslink: #3
|
|
~ Nazgul ~ |
Orca das heist das Deine Sonne zu Zeit Deiner Geburt im Krebs war,womit Du eigentlich die Frage schon beantwortet hast.
|
| Myristine |
11. Jun. 2003, 16:54
Beitrag: · · | Beitragslink: #4
|
|
~ Held der Arbeit ~ |
Tja, da hast du mich ja wohl gefunden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Ich bin Widder mit Aszendent ebenfalls im Widder (wobei sich da verschiedene Programme nicht so wirklich sicher sind) . |
| scorpio |
11. Jun. 2003, 17:51
Beitrag: · · | Beitragslink: #5
|
|
~ Nazgul ~ |
@Sheileena
Wie genau waren denn Deine Angaben,es kann da jede Minute zählen. Wenn es genau auf der Grenze ist haben beide Zeichen Einfluß. |
| Tyra |
11. Jun. 2003, 18:14
Beitrag: · · | Beitragslink: #6
|
|
~ ~ Alex ~ ~ |
Also meiner einer ist Krebs, Aszendent Löwe und Mond im Wassermann! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Nicht unbedingt ne leichte Mischung, wie ich finde... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) |
| Aina |
11. Jun. 2003, 18:34
Beitrag: · · | Beitragslink: #7
|
|
~ ~ Anja ~ ~ Aus: Leipzig |
Die Sonne stand in den Fischen. Aber das allein sagt nicht viel aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
| scorpio |
11. Jun. 2003, 19:14
Beitrag: · · | Beitragslink: #8
|
|
~ Nazgul ~ |
@Aina
Da stimme ich Dir zu,allerdings sagt es schon was aus. Klar muß man ein Gesamthoroskop,mit Häüsern,Planetenstände und derer Aspekte zueinander betrachten um ein genaues Bild zu erzeugen,dennoch symbolisiert das Sonnenzeichen eine Grundtendenz um nicht zu sagen den stärksten Aspekt. Noch allgemeiner wäre sicherlich nach den Elementen zu fragen,aber auch aus ihnen lässt sich was schließen. Jeder kennt eigentlich sein Sternzeichen,drum ist es sinnvoller allgemein zu fragen. |
| GreenMilan |
11. Jun. 2003, 19:35
Beitrag: · · | Beitragslink: #9
|
|
~ Friedenstaube ~ Aus: 50181 |
Krebs, Aszendent Löwe.
Oder Schwein, ganz wie man will. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) GreenMilan |
| Myristine |
11. Jun. 2003, 20:59
Beitrag: · · | Beitragslink: #10
|
|
~ Held der Arbeit ~ |
Dann schau du mal, worauf du kommst:
Leipzig, 17.04.1984, 05:29 Astroworld sagt Widder und irgendein Internetding sagt Stier. Aber ich wehre mich entschieden gegen den Stier!!! Um jetzt alle anderen Aspekte aufzuschreiben fehlt mir grad die Zeit. |
| paganeyes |
13. Jun. 2003, 23:39
Beitrag: · · | Beitragslink: #11
|
|
~ Manu .. Idiotin, Pinky, Neksianerin ~ |
Meine Sonne stand im Fisch und als Aszendent wurde mir der Löwe mitgegeben.
Und manchmal streiten sich beide ziemlich in mir... |
| scorpio |
16. Jun. 2003, 22:39
Beitrag: · · | Beitragslink: #12
|
|
~ Nazgul ~ |
@Sheileena
Tja muß ich Dich enttäuschen ,nach meiner Berechnung ist Dein AC Stier |
| Myristine |
17. Jun. 2003, 09:03
Beitrag: · · | Beitragslink: #13
|
|
~ Held der Arbeit ~ |
(IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Ich und Stier???? Mit welchem Programm hast du denn gerechnet bzw. aus welcher Tabelle abgelesen?
|
| galathea |
17. Jun. 2003, 09:16
Beitrag: · · | Beitragslink: #14
|
|
~ Alte Hexe ~ Aus: 80999 |
Skorpion mit Aszendent Skorpion - und dem Mond im Löwen.
Der geborene Dickkopf halt. *lach* |
| Tyra |
17. Jun. 2003, 09:21
Beitrag: · · | Beitragslink: #15
|
|
~ ~ Alex ~ ~ |
@ Paganeyes
Ja, daß mit dem Kampf kenn ich auch nur zu gut (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) @ Scorpio Mich würde nun auch interessieren, weshalb Du auf Stier kommst?! *denk* Ich schwöre auf die Berechnungen von www.noeastro.de und die sagen dort auch, daß Shei mit Aszendent Widder ist. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) |
| scorpio |
17. Jun. 2003, 09:23
Beitrag: · · | Beitragslink: #16
|
|
~ Nazgul ~ |
@sheileena *rotfl*
ich habe mehrere Programme genommen ,hatte keine Abweichung.Könnte das auch noch selbst nachrechnen dazu fehlt mir momentan aber bissel die Zeit. Was ich allerdings net berücksichtigt habe ist eine eventuelle Sommerzeit,was das Ergebnis natürlich völlig ändern könnte.Als Besserwessi (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wes ich net wann ihr da Sommerzeit hattet,von wann bis wann. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
| Myristine |
17. Jun. 2003, 09:26
Beitrag: · · | Beitragslink: #17
|
|
~ Held der Arbeit ~ |
Ich schwöre auf die Berechnungen von www.noeastro.de und die sagen dort auch, daß Shei mit Aszendent Widder ist. Und schon gehts wieder los (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) . Irgendwie scheinen die sich nicht ganz einig zu sein. Die Sommerzeit (wenns an der liegt) beginnt eigentlich immer am letzten Sonntag im Maerz. Demnach bin ich auf alle Faelle drin. |
| scorpio |
17. Jun. 2003, 09:45
Beitrag: · · | Beitragslink: #18
|
|
~ Nazgul ~ |
Mit Berücksichtigung der Sommerzeit biste AC Widder,wie gesagt sorry bin da net auf den Laufenden ob ihr 1984 Sommerzeit hattet oder net.
Das wird der Fehler sein,weshalb Du immer verschiedene Ergebnisse hattest. |
| Oppa Orca |
17. Jun. 2003, 10:07
Beitrag: · · | Beitragslink: #19
|
|
~ elitäre Pappnase ~ Aus: SU |
@scorpio: 1980: Einführung der Sommerzeit in BRD und der Ex-DDR, von 06.04. 02h bis 28.09. 03h - in dem Punkt waren sich BRD und DDR mal einig
|
| scorpio |
17. Jun. 2003, 10:10
Beitrag: · · | Beitragslink: #20
|
|
~ Nazgul ~ |
Danke Orca dann wäre das ja geklärt.
|
![]() ![]() |
| LoFi Version | Aktuelles Datum: 11. September 2010, 01:57 |