NSG Schwarzromantik > Sinnesfreuden > Hausapotheke... bedenke allerdings bitte immer: kein Forum kann einen richtigen Arzt ersetzen!
![]() ![]() |
| Kassandra |
01. Dec. 2009, 20:09
Beitrag: · · | Beitragslink: #81
|
|
~ kleines Schwarzes ~ |
Hormonpflaster, -ring, -implantat, -spritze? Alles schädlich? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Meine, da wären die Hormondosen nämlich geringer. Vielleicht würde das ja schon helfen.
Was ist mit Temperatur messen, Urin testen, Kondome benutzen? Vielleicht findest Du hier oder hier eine Antwort auf Deine Fragen mit den Beschwerden. Alles Gute. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
| Goldene Sphinx |
03. Dec. 2009, 18:10
Beitrag: · · | Beitragslink: #82
|
|
~ Die mit dem Wolf tanzt ~ Aus: dem 9. Kreis der Hölle |
Bei Temperatur Messen und Urin testen wäre ich sehr vorsichtig. Das ist gerade bei jungen Frauen, zu denen ich mich auch zählen muss sehr unzuverlässig, da sich der Körper noch nicht unbedingt zu 100% drauf eingespielt hat. ich merke das immer noch daran, dass ich meine Tage nur bedingt regelmäßig habe.
Ich habe jetzt auch mit der Pille angefangen. Meine heißt AIDA und ich nehme sie seit genau einer Woche. Große Unverträglichkeiten konnte ich bisher nicht feststellen. Nur meine Akne ist besser geworden und ich habe ein wenig Zwischenblutungen, was aber ohne Schmerzen und auch von der Menge her nicht unbedingt schwerwiegend abläuft. Da meine Tage auch erst durch sind, mache ich mir da nicht so viel Sorgen. Das einzige, was ich jetzt festgestellt habe ist, dass ich in den letzten Tagen 2x leichten Durchfall gegen Abend hatte, während ich die Pille immer morgens nehme. Ich weiß nicht, ob das eine Nebenwirkung der Pille ist, aber da es auch nur sehr geringfügig ist und ich ja erst angefangen habe, mache ich mir auch da noch keine Sorgen. Einen etwas empfindlichen Magen-Darmtrakt habe ich schon von meiner Mutter geerbt. Ich wünsche dir auch mal viel Glück, dass es diesmal klappt. Ich finde es jetzt schon wesentlich angenehmer als dauernd Kondome zu benutzen. Die Goldene Sphinx |
| Carmenkatze |
07. Dec. 2009, 10:27
Beitrag: · · | Beitragslink: #83
|
|
~ Hallo Welt ~ Aus: Oberhaching, München |
@ Kassandra: Dnke nochmal, für die Tipps, aber, soweit ich mich erinnere, hat meine Frauenärtztin gemeint, bei der Pille bekomme man nch die geringste Hormondosis ab. zwar auf den ganzen Monat gesehen, relativ viel, aber halt nicht auf eionien Schlag, so wie bei vielen der anderen Verhütungsmittel... ka..
@ Sphinx: Gratulation zur Entscheidung gegen Gummies (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Pille ist ja doch noch n Stück sicherer. Meine Mama hat ne Freundind, die hat 7 ihrer 11 Kinder bekommen, obwohl ihr Mann mit Kondom verhütet hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Naja die sind so drauf, dass die das halt jetzt als gottgegeben sehen und so ^^"" Die AIDA - Pille mit Herz hatte ich auch. Das war meine Erste. Ich hoffe, dass dein Körper sie annimmt! Ich drück dir die Daumen ;-) VLG Carmenkatze |
| Goldene Sphinx |
08. Dec. 2009, 14:23
Beitrag: · · | Beitragslink: #84
|
|
Also die Zwischenblutungen haben sich so gut wie gegeben und andere probleme ergaben sich nicht aufgrund der Einnahme, also würde ich sagen, dass mein Körper sie annimmt. Trotzdem danke und viel Glück auch für deinen weiteren versuch.
Oh Gott, 7 von 11!!! Meine Mutter hat ein Kind trotz Kondom bekommen und das wäre mir schon viel zuviel. Außerdem fühlt es sich ohne Kondom besser an. Die Goldene Sphinx |
| Goldene Sphinx |
23. Dec. 2009, 21:34
Beitrag: · · | Beitragslink: #85
|
|
Also jetzt habe ich meine erste Einnahmepause überstanden und hatte so gut wie gar keine Schmerzen, während ich vorher regelmäßig den ersten Tag meiner Tage flach lag und mich mit Schmerzmitteln vollpumpen musste, gleichzeitig noch Kreislaufzusammenbrüche hatte. Die Intensität ist auch viel geringer, was sehr angenehm ist und sehr hilfreich bei meinem sowieso viel zu niedrigen Blutdruck.
Ich bin rundum froh mit der Entscheidung und der der Wahl der Hormone, klappt wunderbar mittlerweile, habe kein Kilo mehr zugenommen als ich durch Weihnachten nicht sowieso hätte und davon sieht man an mir eh wenig. Keine Zwischenblutungen mehr und alles super. Viel Glück noch allen Geplagten, die noch nicht das Richtige gefunden haben. Die Goldene Sphinx |
![]() ![]() |
| LoFi Version | Aktuelles Datum: 08. September 2010, 09:53 |